Piazza del Duomo (Siena)

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

Kommentare 11

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • D.J. -

    Deine Serie ist wirklich Toll !!!
    Lg.Andi

  • fotowilly -

    Mir gefällt es so nicht. Für mich sieht es etwas schnell und lieblos eingestellt aus. Oben etwas knapp.Deshalb nicht gedreht? Ich selbst würde in dem Fall auf das Kreuz husten. "Automatische Verbesserung" täte womöglich schon helfen. Den Vordergrund etwas aufhellen auch. reinhard

  • apall -

    Guten Bildausschnitt gewählt! Gefällt! FRED

    • P.K. -

      War eine Kletterei, hat sich aber ausgezahlt, danke!
      LG Peter

  • krede -

    weißt Du wie "Freibier" auf italienisch heißt? dann locken wir die Menschenmassen vom Platz und haben freies Schußfeld ;) :)
    imposante Aufnahme ! lg Karsten