Venedig Schwarz Weiß Impression

∅ 0 | 0
Hallo

Aufgenommen mit einer Canon EOS 1Ds Marik III + Bigstopper Filter, Langzeitbelichtung ...
Erste Gehversuche mit Bigstopperfilter + Langzeitbelichtung ....

Ich hoffe es gefällt ein wenig ...

VG Helmut Steidl

Kommentare 10

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • speedy1960 -

    ein tolles s/w Foto hat ganz einfach etwas

  • FÜART12 -

    Sehr schönes LZ SW Bild! Zu welcher Tageszeit war das? Da sich kein Boot am Canale befindet oder wurden sie entfernt! LG Manfred

    • obifipskenobi -

      Das war so gegen Mittag ..... Boote waren genug unterwegs, allerdings wenn man mit einem BIG-Stopp Filter fotografiert bei 110 Sekunden sind die Boote weg (durch die Langzeitbelichtung) und das Wasser wird dadurch schön glatt gezogen ....
      VG Helmut

  • AurinDraven -

    wunderprächtig

  • haggiAustria -

    Traumhaft! LG Peter

  • Foto-Austria.eu -

    ...mehr als nur ein wenig!!!
    LG Boris

  • myLens -

    Scheint alles gut gegangen zu sein. Warst du zu Fuß in Venedig ?

    • obifipskenobi -

      Ja zu Fuß ... war einen Tag bevor das Hochwasser kam in Venedig ... Diese Foto ist vom Samstag .... am Sonntag an unserer Abreise hatten wir schon 40 cm Wasser in den Gassen ....

    • myLens -

      Ich meinte so wie du "zu Fuß" unterwegs bist waren ja vielleicht auch An- und Abreise per pedes ;) Die nassen Füße haben sich jedenfalls gelohnt.

  • wikei -

    Finde ersten Gehversuch sehr gelungen.