strange world

∅ 0 | 0
Selbstportrait
Styling, Hair und Visa: eigentlich der zufall, der wind, der sand, da ich keinen spiegel mithatte
bearbeitung: roswitha

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Digipic -

    Also ich muss mich Foto-Austria.eu anschließen. Zumindest auf meinen Monitor sieht es relativ unscharf aus. (und ich habe eine Brille auf)
    Trotzdem gefällt mir das Bild. Tolle Location, tolle Idee. Ich persönlich hätte es vielleicht etwas dunkler gemacht. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

  • Foto-Austria.eu -

    Sehr gute Bildidee, aber fotografisch gesehen kann ich mich den Lob der anderen nicht anschließen. Nichts dagegen einmal ein Weitwinkel einzusetzen, aber dann richtige Blende wählen und richtig scharf stellen. Der Berg im Hintergrund wirkt schärfer als das Gesicht der Dame.

    • lumenesca -

      Wenn du den Berg wirklich schärfer siehst als Roswitha, dann wird es Zeit für eine Brille.

  • wikei -

    Von der Wirkung her zählt es zu deinen Besten Werken!

  • ART-ist-IN -

    Sehr fetzig. Die Landschaft, ohne der Dame, die sich vom Begräbnis des Gefühls für das Sein der Dinge hierher verirrt hat , stell ich mir als Bild auch sehr spannend vor.
    L G Hedwig