Konzert1

∅ 0 | 0

Kommentare 1

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Digipic -

    Hier bewahrheitet es sich einfach wieder das es gar nicht so einfach ist Konzertbilder zu machen. Vielleicht sollte man sich etwas Zeit für die Einstellungen nehmen. Es lässt sich für mich leider nicht erkennen das hier Bewusst fotografiert wurde. Vielleicht einfach mal schnell abgedrückt.
    Das gute daran. Man kann darauf aufbauen und sich selbst die Frage stellen was man hätte anders machen können.
    Gut ist die Perspektive. Aber das wars aus meiner Sicht auch schon.
    Vielleicht ein paar Konstruktive Anregungen.
    Wo liegt der Fokus oder wo wolltest Du ihn haben
    Wieviel Rauschen verträgt mein Bild etc.
    Hab jetzt auch gesehen das das Bild eingescannt wurde. Das lässt natürlich eine Objektive Kritik nicht wirklich zu und ist für ein Fotoforum doch etwas ungewöhnlich.