autumn birds

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

Kommentare 16

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • ewaa -

    wunderbare Fotografie!

  • lorras -

    sehr schön!

  • ivan52 -

    1A. lg Ivan

  • apall -

    Gelungenes "Erste-Sahne-Bild"! Gratuliere !!!

  • sonja V -

    Das Foto gefällt mir wahnsinnig gut!!!!!
    L.G. Sonja

  • haggiAustria -

    1A!
    LG Peter

  • thebrain666 -

    sehr cool!
    lg, Ernst

  • Lady Sunshine -

    Das ist ja krass... - großartig gemacht !
    LG Gitti

  • chris52 -

    Beeindruckend ✨LG Christian

  • FraPoe (FraP) -

    Einfach toll!!! :bravo: :daumenhoch:
    GLG
    FraP

  • morgenrot -

    starkes Bild!

    • KoRu -

      Rechts unten ist ein Mastschatten. Wie hilft / stört er beim Lesen?

    • morgenrot -

      Im Gegensatz zum Format - da bin ich altvaterisch 3:2 geschädigt und ist nicht das Thema - stört mich der Mastschatten nicht.

    • Lady Sunshine -

      Ich finde sogar, dass der lange Mastschatten die Stimmung noch verstärkt !
      Ich kenne dieses Motiv gut, die Idee, es in SW zu gestalten, ist wegen des um diese Tageszeit dort zumeist fahlen Himmels genial.
      Da fällt mir auf... - ich habe dort noch niemals einen Himmel mit Wolken erlebt... - seltsam... !
      LG Gitti

    • KoRu -

      Meiner Meinung nach, bringt der Mastschatten das Gleichgewicht ins Bild, sonst wäre die rechte Seite leer. Beim Fotografieren macht man es intuitiv, bei der späteren Analyse versucht man es zu verstehen.
      Danke!
      LG

    • morgenrot -

      Leider gibt es Bildbesprechungen hier praktisch nicht mehr, früher war das anders.
      Dein Bild wäre auch ein sehr gutes Beispiel für die Rubrik "Bildbesprechungen" in der LFI (Leica-Fotografie-International).
      Gibt's leider auch nicht mehr, die LFI schon aber nicht mehr die Bildbesprechungen, von denen ich eine Menge über Bildgestaltung lernen konnte.
      Der Mast hilft, dass der Blick ins Bild zurückkehrt - so wie der Vogelschwarm im Himmel.
      Gratuliere.