Along the rails

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

Alberta - Kanada
Kodachrome 64

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • rolgal_ -

    Den Zug hätte ich auch gerne drauf gehabt... Super Bild!

    • morgenrot -

      .. der Vorteil des Wohnwagens: geparkt, die Böschung hinunter spaziert und gewartet.
      (Nachteil war, dass das Licht schlechter wurde - aber ich wollte den Zug mit den vier vorgespannten Lokomotiven/Zugmaschinen)

    • rolgal_ -

      Wir waren auch mit Womo am Weg, leider konnten wir an dem Punkt nicht so lange warten, hatten an dem Tag eine lange Fahrt.

  • ralph42 -

    Hehe!

  • Blumendoktor -

    Zwei fast identische Fotos, sogar die schiefen Bäume sind noch da.

    • morgenrot -

      Darum habe ich es eingestellt, es liegen etwa zwei Jahrzehnte dazwischen und trotzdem ist auch die Sandbank im Fluss praktisch unverändert.