Wenn du mit der Menschheit fertig bist ....

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Egon65 -

    Vielen Dank Leute ! :)

  • haggiAustria -

    Da würd ich's schon ein Zeitl aushalten mit meinem Darling :D tolles Bild!!! lg Peter

  • hellidriver -

    genau mein Geschmack, keine lästigen Nachbarn, keine Deppen die mitten in der Nacht grölend durch die Straßen ziehen und sonstiges Gesindel... etc. Ein feines ruhiges Platzerl, und damit das so bleibt würde ich mir da noch einen richtig schönen großen Hund zulegen, eventuell auch eine Schrotflinte...weil sicher ist sicher.-))

    Bild ist super.

    Lg helli

  • reinhard 1 -

    auf diesem Fleckchen Erde könnte es mir gefallen, überhaupt wenn man heutzutage durch Innsbruck geht, dann...
    Das Bild mit dem von dir gewählten Bildaufbau gefällt mir ausgesprochen gut! LG

    • hellidriver -

      du gehst noch durch Innsbruck?? Aber doch wohl nicht nach 22.00 Uhr, oder bist lebensmüde.-))

      Lg helli