Out of the Dark

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Bild zeigen
Out of the Dark
Nach langer Zeit auch hier wieder mal was zeige - vielleicht aus Nostalgie, weil ich das Model Piercing schon vor ewigen Zeiten hier auf dieser Plattform kennen gelernt habe und nun das erste Mal die Gelegenheit hatte, mit ihm zu shooten.

Kommentare 2

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • morgenrot -

    Jo, nach langer Zeit wieder einmal ...
    Ist erstklassig, auch mit dem Rauch und so; schade, dass sich sein Gesicht und sein rechter Oberarm überlappen.
    Wie kommt es zu dem hellen Dreieck in seiner Nabelgegend?

    • kubman -

      Das helle Dreieck ist seine hintere Hüfte, die natürlich viel vom linken Streiflicht abbekommt. Dieses hat sich als sehr wichtig für die Plastizität im oberen Rücken- und Kopfbereich erwiesen. Das mit dem Gesicht war aus meiner Sicht anders nicht möglich, ohne die Pose komplett zu verändern - wir haben verschiedene Perspektiven und auch Kopfhaltungen ausprobiert. Allerdings - das Bild war nie als Portrait gedacht, es war von vornherein das Ziel den Fokus auf seinen gut trainierten Körper zu lenken, darum geht das aus meiner Sicht zumindest in Ordnung. War übrigens mein allererster Männerakt ;)