Carbost

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

Skye - Schottland

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • ralph42 -

    Talisker lohnt immer!

  • Lady Sunshine -

    Da hast aber wirklich das Beste draus gemacht... - die Person auf der Bank bringt viel Spannung rein... - mit leerer Bank wäre die Bildaussage ähnlich Deiner Beschreibung... - find´ ich (;-)) !
    LG Gitti

  • morgenrot -

    Talisker ist derzeit die einzige Single-Malt-Brennerei auf Skye, dafür ist das Produkt sehr speziell rauchig/torfig im Geschmack, auch nebelhaft in seinen Auswirkungen :)
    Das Licht zum Photograbüdeln war Käse, untypisch schottisch wolkenlos, aber irgendwie versuchst halt was draus zu machen, irgendwie ..

  • M_Martin_M -

    und mir kommt bei Talisker auch so einiges in den Sinn, aber bissi nebelhaft

  • mia taugts -

    Ich weis schon, der Film spielt woanders, aber trotzdem, kommt mir bei der Umgebung irgendwie Monsieur Hulot in seinen Ferien in den Sinn :)