hinterher ...

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

Kommentare 17

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • spusie -

    An und für sich eine spannende Szene, das Bild fesselt. Leider fehlen die Exif's wodurch man sich selbst ein Bild über die Gegebenheiten machen könnte!

    • Egon65 -

      canon 6d, sigma Art 24-105, iso 100, 105 mm, f4,0, 1/1000sec

    • hellidriver -

      Gott sei Dank fehlen die Exifs....es geht hier um Fotografie.

      Lg

    • Egon65 -

      ich schau mir eigentlich nie die exifs an - da bin ich bei dir helli... außer bei morgenrot, weil ich neidisch auf seine monochrom leica bin ;)

    • spusie -

      Bei der Digital Fotografie gibt es zum Glück die Möglichkeit, anhand der gespeicherten Bildinformationen nachzuvollziehen wie das Bild entstanden ist. Ich glaube dass es hier auch Anfänger wie mich gibt, die dadurch versuchen zu lernen!
      Übrigens sehe ich die Exif's auch nur bei Bildern an die mir gefallen und es tut mir dann leid wenn sie fehlen!
      Danke Egon65 für's nachreichen!

    • Egon65 -

      gerne ... kein problem. Wenns dir hilft.

  • wikei -

    Ich hab´s mit anderen Bildausschnitten durch abdecken der verschiedenen Bildteile probiert. Grund war das herausheben des Jungen mit seiner Mimik und um es zu beruhigen. Doch es ging immer ein großer Teil der Geschichte verloren.

    • Egon65 -

      ich finde das bild wird bestimmt durch das dreieck : fass- junge -mann ... das hält den blick zentral im bild. der mann ist wichtig für die geschichte ... wenn das fass wegschneidest, läuft der junge aus dem bild
      ich finde es gar nicht so unruhig
      aber geschmäcker ...

    • hellidriver -

      an dem Bild gibt es nichts zu verbessern, hab es mir auch sehr lange angesehen, da passt einfach alles, Fotografie vom feinsten.

      Lg helli

    • Egon65 -

      Oh dankeschön Helli ...

  • guenther919191 -

    mei, wie unscharf, gell,gelle!

  • hellidriver -

    da spielt sich sehr viel ab in dem Bild,es erzeugt die nötige Spannung, trotzdem wirkt es ausgeglichen und ruhig, sehr gute Arbeit.

    Lg helli

  • haggiAustria -

    SUPER erwischt!!! LG Peter