Strobl am Wolfgangsee

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

:) GLG nach Haseldorf bei Hamburg...! ;)

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • krede -

    Danke für die Grüße :) Herrliche Aufnahme . Von dort werde ich nächstes Jahr auch fotografieren, Lg Karsten

  • AusSicht -

    Gefällt mir, aber der Baum rechts im Bild den hätte es nicht gebraucht.

    lg Herbert

    • FraPoe (FraP) -

      …ich auch nicht - wollte ihn aber nicht umschneiden… :woot:
      GLG

    • morgenrot -

      .. als Gegengewicht zur Dominanz auf der linken Seite passt der schon - irgendwie :)
      So ist's halt weniger eine Postkarte und individueller mit dem schönen Frühherbstgelb zum komplementären See-/Himmel-/Dunstblau.
      lg

    • FraPoe (FraP) -

      ...eben "irgendwie" fand ich auch - vor allem wollte ich auch den Gipfel im Hintergrund am Bild haben...
      GLG

    • AusSicht -

      Einen halben Meter zurück, dann wäre der Gipfel ohnehin darauf und das Bild würde sich mehr öffnen! ( Weg )
      Aber eben Ansichtssache. Schön ist es allemal.

      lg Herbert