Kukuruz...

...im letzten Abendlicht... - oder so... (;-)) !

Wohl einer der meistfotografierten Keller des Weinviertels ist das... -
und DAS Hauptmotiv von Unterstinkenbrunn... !
Fotografiert am 16. September 2018

Exif-Daten:
Sony Alpha Nex-7
Zeitautomatik
Belichtung: 1/360 sek.
Blende: 11
ISO: 100
Brennweite: 162 mm

Kommentare 12

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Unregistriert -

    gefällt mir sehr gut, feine arbeit, gratuliere!
    l.g. vom günther

  • Herbert_S -

    ...ist auch für mich immer wieder ein Klassiker. Mindestens ein mal im Jahr besuche ich ihn,
    aber ein Maisfeld als Dekoration durfte ich noch nie erleben.
    Gefällt mir gut dein Bild....die Stromleitung ist fast nicht auszublenden.

    s.G.Herbert

    • Lady Sunshine -

      Ja, wenn man ihn mehr seitlich (von rechts) nimmt, kann man die Stromleitungen umgehen,
      aber ich wollte ihn gerade in diesem Kukuruzfeld ganz frontal haben - hab´ ihn auch das erste Mal so gesehen (;-)) !
      Danke !
      LG Gitti

  • ivan52 -

    1A. lg Ivan

  • spusie -

    Sehr schön Gitti, wird dem Ortsnamen nicht gerecht ;)

    • Lady Sunshine -

      Ein Oberstinkenbrunn gibt´s dort auch... - man weiß gar nicht, was besser wäre, hm... (;-)) ?
      Danke !
      LG Gitti

  • walter1 -

    Das ist auch ein schönes Motiv, tolles Foto. LG Walter

  • KoRu -

    Sehr schön!

  • chris52 -

    Ausdrucksstark! Leider machen wie so oft die Stromleitungen einen Strich durchs Bild. Top Christian

    • Lady Sunshine -

      Danke (;-)) !
      Ja, die Stromleitungen sind furchtbar, aber es sind 5 quer durch´s ganze Bild, ich hab´ gar nicht damit angefangen, sie wegzustempeln... !
      LG Gitti