Die Sonne im Glas

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

Wein im Römer

Kommentare 11

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • reinhard 1 -

    Ich nehm es als Stimmungsbild und so passt es mir.
    Natürlich könnte man da und da, aber...

    LG und GL
    Reinhard

    • Pixelfärber -

      Es war nicht das erste Achterl und ich war auch schon ein bisschen in Stimmung :-)))
      Vielen herzlichen Dank Reinhard !
      LG Klaus

  • Herbert_S -

    ...ich hab´s mir auch gerade angesehen - ein Quadrat mit einer virtuellen Diagonale
    von der Tischkante ( nicht ganz Streng genommen ) würde auch gut passen.
    Das Weinglas bliebe dabei fast im Zentrum :)

    s.G.Herbert

    • Pixelfärber -

      Vielen Dank Herbert !
      Leider war das keine gestellte Szene und der Inhalt was vom Glas fehlt war ich (ein Schluck von vielen). Hab mir einfach gedacht daß die Sonne im Glas vielleicht nicht schlecht aussieht.
      LG Klaus

  • M_Martin_M -

    Glas sollte halt nicht so zentral stehen, siehe Goldener Schnitt

    • Pixelfärber -

      Vielen Dank Martin, ich weiß aber manchmal mache ich es nicht wie es sein soll.

    • M_Martin_M -

      macht die Bilder halt spannender, und tiefer^^

    • M_Martin_M -

      Symmetrie, die Kraft der Kraftlosen^^

    • Pixelfärber -

      Das Glas ist symmetrisch, stimmt, aber das ist es auch wenn es oben oder unten in der Ecke steht. Ansonsten finde ich bei diesem Bild nichts symmetrisch ;)

    • M_Martin_M -

      Symmetrie hab eigentlich nicht auf dein Bild bezogen sondern auf den Goldenen Schnitt^^