in der Klamm

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

...jetzt noch ein paar Schmetterlinge einkopieren... ;)

Kommentare 2

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • toni100 -

    Das Bild ist schon schön stimmig - natürlich.
    Auch die Belichtung ist sehr gut gelungen.
    Die Pose könnte man ein wenig ändern.
    Vielleicht hast noch eine andere Variante des Bildes(Models).
    Wobei das Jammern auf hohem Niveau ist

    hg
    toni

  • myLens -

    Ich fürchte Schmetterlinge könnens auch nicht richten.
    Die Pose wirkt unnatürlich und die Blickrichtung der halbverschlossenen Augen irritiert. Auch der der weitwinkelige Fuß mit Ketterl und die Positionierung im Bild sind suboptimal. Ich kann nachvollziehen, dass du den Farn nicht aus dem Bild schneiden möchtest aber daran hättest du bei der Aufnahme schon Rücksicht nehmen müssen. Für mich wären Frau ohne Klamm oder Klamm ohne Frau die besseren BIlder gewesen.