Gasse in Rovinj

∅ 3 | 1
Für mich die schönste Gasse in Rovinj.

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • guntherpetsch -

    HI, wahrlich sehr eindrucksvoll & roamtishc - ich kenn Rovinj - aber konkret diese Gasse - könntest du den Weg/BEginn der GAsse vielleicht etwas beschreiben ... wir dneken daran wieder ienmal dorthin zu fahren.

    lg GUnther

  • spusie -

    Schöne HDR Aufnahme!

    • GKoglek -

      Kein HDR, bearbeitet mit ON1 Effects und in PS mit Dodge & Burn.
      LG Günther

    • spusie -

      Ok, da hätte ich alles verwettet dass dies eine HDR ist ;-). Schön ist es in jedem Fall!

  • Edgear (eɪt͡ʃ_ɑː) -

    Ja durch diese Steinmauern erhält diese Gasse ihren eigenen Flair. Sehr gefällig abgelichtet

  • Michael Mair -

    und perfekt in Szene gesetzt, Traumhaft!! glg Michael