Geburt der Venus

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Bild zeigen
Geburt der Venus

Kommentare 2

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • GKoglek -

    Für mich ist es leider nicht perfekt. Generell ist es ein gutes Bild. Der Bildschnitt und die Farben sind sehr stimmig.
    Was mich stört ist der Horizont. Er wirkt unsauber, kippt nach links bzw. in der Mitte nach unten gewölbt, ca. 10cm von links ist ein Schatten zu sehen den ich nicht zuordnen kann. Die Frau hat einen dunkles Halo um den Kopf, bei der linken Schulter und deutlich am rechten Oberarm sind ebenfalls Unstimmigkeiten.
    Gehe daher von einer Bildmontage aus, bei der die Frau einkopiert und über Maske unsauber freigestellt wurde.

    Ich mag solche Bildkompositionen, weiß wie schwierig es ist sowas zu kreieren und das man hier sehr viel Zeit benötigt, um ein absolutes Toppergebnis zu bekommen.

    LG Günther

  • toni100 -

    Jetzt ist es perfekt.
    Gefällt mir sehr gut.

    Hg Toni