Blaue Stunde

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

... beim Dom San Cerbone in Massa Marittima

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • spusie -

    Wirklich genau erwischt, super Peter!
    LG Siegi

  • krede -

    Herrliche Stimmung grad mit den Lichtern rechts. Gefällt mir sehr gut Lg Karsten

    • P.K. -

      Danke Karsten! Morgen kommt dann das Letzte der vier Bilder, die Nacht :) !
      LG Peter

  • reinhard 1 -

    die war wirklich sehr Blau. :)
    Das Bild mit der Aufteilung gefällt mir sehr gut, ich frage mich allerdings warum Du die Vertikalen links und rechts nicht ausgerichtet hast?

    LG und GL
    Reinhard

    • P.K. -

      Danke dir! Ich habe es probiert, dann wirkt das Bild aber sehr unnatürlich und drum hab ich es wieder gelassen.
      LG Peter