Aussichten/Einsichten

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

Ich werde oft gefragt...warum tust du dir das an ein Oldtimerwohnmobil? Eine Stunde fahren = zwei Stunden Putzen und Wartung... die Garage kostet, der Mechaniker auch...das Ding verträgt nur feinstes Benzin, das will er allerdings in rauhen Mengen etc.. Nun ja ich versuche mal eine Erklärung, erstens, es ist die Aussicht, das haben alle Womos gemeinsam, Ich bleibe da stehen wo es mir gefällt, und es ist die Einsicht warum eigentlich nach nur 35 Jahren alles schon wegschmeißen?
Weil es die Wegwerfgesellschaft so will?
Verschrottungsprämie nein danke!! :P :P

Lg helli

Kommentare 12

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • knochenbeisser -

    Top. Könnte der Gerlos Stausee sein, oder?

  • D.J. -

    Ich bin voll deiner Meinung !!!!
    Lg.Andi

  • Gerald W. -

    eine sehr schöne Hommage !
    wir sind gerne mit Wohnmobilen unterwegs und habe großartiges erlebt

    lg Gerald

  • Goleo -

    Ganz deiner Meinung
    LG Gottfried

  • Lady Sunshine -

    Zum Bild... - hat was... (;-)) !
    LG Gitti

  • ART-ist-IN -

    Ein Oldtimerwohnmobil bedeutet auch mobile Geborgenheit, Beschäftigungsangebot und viele Erinnerungen.
    L G Hedwig

  • blow_up -

    was mich betrifft, ich bin caravan - fan, gg), lg.

  • mia taugts -

    Mit der Verschrottungsprämie wirst Du Dich abfinden müssen, irgendwann wird die auch für Dich fällig ;)

    • hellidriver -

      eher für mich, werde wohl irgendwann mal eingeäschert...aber ich weigere mich einfach bei dem Irrsinn mitzumachen..lieber gehöre ich zu einer Automobilen Randgruppe.-))

      [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

      denen haben sie wohl allen ins Hirn geschissen, aber es gehören immer zwei dazu..einer der scheißt, und einer der sich das gefallen lässt.

      Lg helli

    • Lady Sunshine -

      Ja, was die wenigsten durchschauen... - es geht nur darum, die Industrie am Leben zu halten.
      LG Gitti