Melancholie...

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

...im September - dieser Titel musste jetzt sein... (;-)) !

Zumindest der Ausklang eines wunderschönen Septembertages war das... -
an einem kleinen Teich in der Nähe von Garmanns bei Ladendorf im Weinviertel.

Exif-Daten:
Sony Alpha Nex-7
Zeitautomatik
Belichtung: 1/250 sek.
Blende: 11
ISO: 100
Brennweite: 24 mm

Kommentare 9

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • benno_h -

    Auch NÖ kann so schön sein !
    Liebe Grüße vom Karl

    • Lady Sunshine -

      Ja, noch ist es das... - aber noch zwei so Sommer wie der heurige... - und es bleibt kein Stein am Anderen... - zumindest im Weinviertel ist das leider so... !
      LG Gitti

    • benno_h -

      Ja da hast Du leider recht, auch bei uns in der Thermenregion
      hat's schon damit angefangen.
      Viele Grüße Karl

  • guenther919191 -

    ein wunderbares bild und feine arbeit, gratuliere!
    l.g. vom günther

  • spusie -

    Der Titel passt aber sowas von!
    Wunderschönes Bild, danke für die Exif's :)

    • Lady Sunshine -

      Danke - und bitte gerne... - ich werde die Exifs künftig wieder immer dazuschreiben (;-)) !
      LG Gitti

    • spusie -

      Bestenfalls sollten sie bei der Bearbeitung gar nicht verloren gehen so dass sie ohnehin hier zu sehen sind!

    • Lady Sunshine -

      Da hast natürlich recht... - ich muss mir mal näher anschauen, wo da der Hund begraben ist... - hoffe auf einen langen, kalten Winter... (;-)) !
      LG Gitti