Venedig im November, #5

Weihnachtsdeko im fotografie.at - Mietstudio ... Christbaum, unterschiedlich verpackte Geschenke, Tannenzweige, Kerzen, Laterne und vieles mehr. fotografie.at - Studio

Ponte Rialto

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • ReWe0804 -

    Tolle Aufnahme mit erstaunlich wenigen Menschen!
    Lg
    René

    • reinhard 1 -

      Herzlichen Dank, Rene.
      Die Aufnahme entstand Mitte Nov. 2017 um ca. 21:00 Uhr.
      Am Tag spielt es sich hier natürlich auch ab, aber in der Nacht ab ca. 20:00 Uhr ist es fast menschenleer!:-)
      Das war auch der Grund- neben dem Nebel warum ich im November hinunter gefahren bin.

      LG und GL
      Reinhard

  • Lady Sunshine -

    Wunderschön... !
    LG Gitti

  • spusie -

    Hammerbild, ich liebe den Fuji Look!

    • reinhard 1 -

      Danke Dir, habe für Venedig bewusst die kleine Fuji mitgenommen.

      LG und GL
      Reinhard