* #164

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

Chinon, Loiretal, 2017

Kommentare 9

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Gerald W. -

    also das ich das schreibe wundert mich selbst: sicher auch ein solider s/w Kandidat !

  • Lady Sunshine -

    Gefällt mir spitze !
    LG Gitti

  • ivan52 -

    Toll. lg ivan

  • wikei -

    Ich habe Frankreich als Reiseziel bisher immer boykottiert. Wenn ich mir aber diese auf mich magisch anziehend wirkenden alten Gassen ansehe, ...sollte ich meine Meinung ändern?

    • blow_up -

      unbedingt. nicht nur wegen der gassen, der unendlich weiten landschaften, sondern insbesonders auch wegen der unbeschreiblich schönen küsten, dem essen und trinken, das dort noch eine wichtige rolle spielt. mir ist die bretagne ganz besonders ans herz gewachsen. weshalb boykott?

    • rolgal_ -

      Die Franzosen sind halt leider meist zu vergessen... Bild ist sehr schön.

  • spusie -

    Herrliche Aufnahme!