das Leben ist Sch ...e

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

Kommentare 11

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • hellidriver -

    erst hat er beschissen, sonst hättens ihm ja kein Denkmal gesetzt, (merke nach den Schlimmsten werden Straßen, Plätze und Flughäfen benannt) dann wird "Er" beschissen...ok...ausgleichende Gerechtigkeit eben.
    Und hier passt die Bea 1A. Bildaufbau etc. sowieso.

    Lg helli

  • guenther919191 -

    gefällt mir sehr gut, gratuliere!
    l.g. vom günther

    • Egon65 -

      Nochmals der Tip von mir : du musst meine Bilder nicht kommentieren. Dein Urteil interessiert mich nicht.

    • guenther919191 -

      wie ich lese bist du sehr intelligent, gell. feine kleine volksschulbildung,gell,gelle, laaaaaaaach!
      l.g. vom günther

    • Egon65 -

      Siehst du ... genau solche Meldungen sind der Grund, dass du jedem auf den Wecker gehst und dauernd gesperrt wirst...(BTW vom fotografieren verstehst auch nix ) .... schönes Wochenende

    • guenther919191 -

      du bist noch dümmer als ich dachte, gell,gelle!

    • Egon65 -

      Schön, dann wirst dich ja jetzt fernhalten von mir ...

  • wikei -

    ...einmal bist du die Taube, einmal das Denkmal...

  • FraPoe (FraP) -

    Ich würde sagen sche-N … ;)
    GLG
    FraP