St. Wolfgang - Vogelperspektive ;-)

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

:liebe: … mit dem wunderschönen Wolfgangsee - im ebensolchen Salzkammergut... :liebe:

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Lady Sunshine -

    Ja, wirklich wunderschön... - Ort und Bild... (;-)) !
    LG Gitti

  • D.J. -

    Sieht sehr gut aus.
    Lg.Andi

  • krede -

    Herrlich, ein Ort den ich liebe und sehr gut kenne. Magst du verraten, wie du diese Perspektive hinbekommen hast ? Lg Karsten

    • FraPoe (FraP) -

      - Aus einem Flugzeug... (siehe auch: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar])
      - Mir geht es genau so - ich liebe diesen Ort u. diese Gegend seit ca. 50 ( ;( ) Jahren!
      Dein wunderschönes Foto von Strobl (diesen Ort kenne ich natürlich auch seeehr gut!!!) [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
      hat mich auf die Idee gebracht dieses Foto zu zeigen...
      GLG
      FraP

    • krede -

      Danke für Deine Antwort. Aus dem Flugzeug ist natürlich ein Hammer. So eine Gelegenheit ist großartig. Ich bin mit einer mehrjährigen Unterbrechung seit 1990 dort.
      lg Karsten

    • FraPoe (FraP) -

      Und ich fuhr vor 50 (!) Jahren das erste Mal mit dem Fahrrad, aus dem "Großraum" Linz-O.Ö. kommend, nach St. Wolfgang...
      GLG