Colorwaschtag in Umag

∅ 0 | 0
Überarbeitung vom SW "Waschtag in Umag"

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Arche Noah -

    Farbe ist mir auch lieber, aber ich fürchte, in dem Fall bin ich kein Maßstab, da ich viel auf Farben setze. Das Bild finde ich sehr gut gelungen. Ausrichtung und Linienführung spitze. Die Treppe links und jene im Hintergrund geben dem Blick eine Richtung. Es dürfte wohl eine HDR Aufnahme sein (?), jedenfalls ist die Schärfe fantastisch. Die Wäsche könnte meines Geschmackes nach ein wenig bunter sein, aber da hat der Fotograf wohl wenig Einfluss. Was mir zudem noch sehr gut gefällt ist der Schatten der Wäsche - optimalen Zeitpunkt gewählt für das Foto! 3* Daumen hoch für dieses Bild!

  • Gerald W. -

    diese Version ist absolut mehr das meine (vielleicht bin ich aber voreingenommen, da nun die hässliche Klimaanlage weg ist - Danke)

  • Michael Mair -

    also mir persönlich gefällt SW um vieles besser, obwohl dieses hier auch toll ist, beim SW fühlt man sich in der Zeit zurückversetzt glg Michael

  • Foto-Austria.eu -

    Obwohl ich SW gar nicht so abgeneigt bin, eher noch besser!

    LG Boris