Johannisberg

∅ 0 | 0
Blick über die ( Reste der ) Pasterze zum Johannisberg

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • FraPoe (FraP) -

    Am "Keeserkopf" (Johannisberg) u. am Großglockner war ich schon oben - aber damals nicht mit dem Flugzeug...…! :D ;)
    GLG
    FraP

  • P.K. -

    Hast du wunderschön fest gehalten! War ein schöner Ausflug :)
    LG Peter

  • ivan52 -

    Toll. lg Ivan

  • rolgal_ -

    Heuer sind die Gletscher allgemein stark zurückgegangen, einmal als ich nach Hause ins Stubaital gefahren bin und auf unseren Gletscher geschaut habe, bin ich richtig erschrocken. Das Foto ist übrigens große Klasse! LG Roland

  • Unregistriert -

    Ja, das sind wirklich nur noch Reste... - besorgniserregend... !
    Ich war 2015 da, da gab´s noch viel mehr Schnee dort, obwohl es auch ein heißer Sommer war... !
    LG Gitti

  • spusie -

    Ziemlich mager aber noch immer ein atemberaubender Anblick!