Sommerabend...

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

...im Weinviertel.

Sony Alpha Nex-7, 2. Juli 2018

Ergänzung - Exif-Daten:
Zeitautomatik
Blende 11
Belichtung: 1/40 Sek.
ISO 100
Brennweite: 69 mm

Kommentare 17

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Lady Sunshine -

    @all:
    Danke - danke - danke - auch für die vielen Likes (;-)) !
    LG Gitti

  • AusSicht -

    Great! LG

  • Photo Z.I. -

    Top. lg

  • ivan52 -

    1A. lg Ivan

  • toni100 -

    allerfeinst.

    hg
    toni

  • walter1 -

    einfach spitze. LG Walter

  • walter5315 -

    Zauberhaftes Licht u. ein Farbenpracht , sehr schön . lg. walter

  • spusie -

    Es fällt mir immer schwer ein Bild zu "liken" bei dem die Exif`s fehlen, bei diesem muss ich aber entgegen meinen Vorsätzen handeln ;)

    • Lady Sunshine -

      Dann sollte ich mich umso mehr dafür bedanken - freu mich sehr (;-)) !
      Ich schaffe es technisch nicht, die Exif-Daten dazuzustellen - sie gehen in irgendeinem Bearbeitungsschritt verloren.
      Ich hab´ sie jetzt aber unter dem Bild noch ergänzt - eine Zeitlang hab´ ich das eh so gehandhabt, das dann aber wieder schleifenlassen.
      Vielleicht sollte man die Exif-Daten eh nicht überbewerten - denn... - ohne mich auch nur in geringster Weise mit einem/einer großen Fotografen/in vergleichen zu wollen... - wen interessieren z.B. bei Bildern von Henri Cartier-Bresson (die mich persönlich sehr faszinieren) die Exif-Daten... ?
      Und die Bearbeitung macht ja auch einiges aus bei einem Bild... !
      (;-))
      LG Gitti

    • wikei -

      Ich sehe das nicht so eng mit den Exifs. Zuerst muss was rüberkommen und mich ansprechen. Das tut es hier. Da sind mir die nackten technischen Daten egal. Die interessieren mich erst dann, wenn ich nachvollziehen will, wie es zustande gekommen ist.

    • spusie -

      Ich sehe das so dass ich immer am Lernen bin und deshalb interessieren mich bei guten Bildern eben die Exif's.
      Bei Bildern die mir nicht gefallen sind sie mir ohnehin egal :(

    • Lady Sunshine -

      @spusie:
      Ich sehe es eher so wie wikei - nur wenn ich ein bestimmtes Motiv auch "nachahmen" (und dabei lernen) möchte, interessieren mich die Exifs... - am Rande (;-)) - denn eigentlich... - liegt die Faszination Fotografie ja darin, dass ein Bild nie so sein wird wie das Andere... - selbst nicht bei gleicher Kamera und gleichen Einstellungen.
      Und gerade dafür liebe ich dieses wunderschöne Hobby so sehr (;-)) !
      Aber ich freu mich sehr, dass Dir mein Bild so gefällt, dass Du sie wissen wolltest !
      LG Gitti

    • spusie -

      Danke Gitti, wie erwähnt bin ich für jede Hilfe dankbar und da gehören die Exif's einfach dazu!
      Ich bedanke mich auf jeden Fall für die ausführliche Information ;)

  • FraPoe (FraP) -

    … mitten in Wien ;) ist es aber wunderschön...!!!
    GLG
    FraP

  • guenther919191 -

    ein traumbild, feinste arbeit, feinstes licht, gratuliere!
    l.g. vom günther