Morning

∅ 0 | 0

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
Morning

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • GKoglek -

    Sehr gute SW Tonung und passende Körnung. Einzig die Position und Haltung der linken Hand gefällt mir nicht so, aber das ist rein meine Ansicht. Ansonsten topp!
    LG Günther

    • Egon65 -

      Stimmt, die finger scheinen etwas dick. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau von uns zwei ;) . Tolles Foto !

    • myLens -

      ISO1600 Körnung ?

    • GKoglek -

      ISO Wert habe ich registriert. Für mich sieht es so aus, als ob hier bei der BEA künstlich der Look einer älteren Aufnahme auf Papier nachempfunden wurde. Was ja nichts schlechtes ist wenn's passt und daher Körnung und nicht Rauschen.
      LG Günther

    • Atillafoto -

      Danke für Euren Feedback!

  • Harry1982 -

    Was für ein Frau!!!!!! (natürlich auch gut fotografiert ;)