Heiligenblut

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

Kommentare 16

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • reinhard 1 -

    Den Klassiker trotz Mittagszeit sauber umgesetzt.

    LG und GL
    Reinhard

  • ivan52 -

    Sehr schön. lg Ivan

  • toni100 -

    Sehr schön. Ich war am Mittwoch dort
    Und hatte leider bewölktes Wetter aber dafür die Kräuterweihe.

    Hg Toni

    • P.K. -

      Danke! Muss auch interessant gewesen sein!
      LG Peter

  • Michael Mair -

    davon hatte ich ein Puzzle als Kind, das weckt Erinnerungen :) schönes Bild !! glg

  • krede -

    eines von vielen highlights diesen Tages. Sehr fein festgehalten. und ein absoluter Augenschmaus
    lg Karsten

  • morgenrot -

    DER Großglocknerklassiker.
    Warum f/16 ? Ich käme mit kurzer Brennweite nie auf die Idee so stark abzublenden, aber möglicherweise liege ich falsch.
    lg siegfried

    • P.K. -

      Es war durch die Wolken ziemlich hell und kein Kontrast, Mittagszeit halt, schlechtes Licht, und da brachte es so das beste Ergebnis.
      LG Peter

    • hellidriver -

      bin da bei morgenrot, ISO 200 nehmen, dann geht auch f11 oder f8, bringt in der Regel das beste Ergbnis.
      Lg helli

  • guenther919191 -

    feine gestaltung, heiligenblut mit dem großglockner ist immer schön, feine arbeit, gratuliere!
    l.g. vom günther