Altes Bahnhofgelände

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

welches sich in Umbau befindet und für mich natürlich ein gefundenes Fressen ist . lg. walter

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Blumendoktor -

    Das war wohl auch ein Paradies für Insekten. SG Hans

    • walter5315 -

      Ja ,da gebe ich dir recht . Es wachsen seit Jahren recht seltene Pflanzen , es wir weder gedüngt noch gemäht . Wo es viele Insekten gibt kommen auch seltene Vögel vor , wie zum Beispiel das Braunkelchen das ich dort fotografieren konnte . Danke u. lg. walter

  • morgenrot -

    Erstaunlich, das Du überhaupt noch einen Zugang hattest, Walter.

    • walter5315 -

      Ja , da haben mir meine guten Ortskenntnisse geholfen . Bei den Zug dürfte es sich um einen Messzug handeln , solche gibt es einige und die fahren täglich .Danke fürs reinschauen .lg. walter