Skandinavische Herbstlandschaft

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Gerald W. -

    unwahrscheinlich ansprechende (sehr skandinavische) Farben und Stimmung ! oben vielleicht etwas knapp

    lg Gerald

    • haggiAustria -

      Danke dir! Ja, das habe ich mir auch gedacht als ich das Resultat dann am Display betrachtet habe. Eingestellt wars ursprünglich anders. Ich denke das Stativ ist dann doch noch ein wenig im Flechtenteppich eingesunken/nach vorne gekippt ;) :-/ aber ich habe ziemlich blöd mit dem Auto geparkt (halb auf der Straße) und wollte deshalb nicht zuuuu lange brauchen ;) LG Peter

    • morgenrot -

      Ist eh gut, dass das Stativ für den feinen Vordergrund ein wenig nach vorne gekippt ist.
      Ich hätte die Sättigung (trotz meiner Farbenbegeisterung wie ich sie von der skandinavischen Tundra kenne) ein bisserl zurückgenommen.

    • haggiAustria -

      ;) bei der Farbsättigung ist nichts gemacht. Weißabgleich entweder auf "bewölkt" oder "Schatten" (weiß ich jetzt nicht mehr) und Lee landscape polarizer, das wars dann. Der macht relativ "warme" Farben, besonders bei Herbstlaub etc., ist halt Geschmackssache :) LG Peter

    • morgenrot -

      Danke (dann war's der Filter :) )