Späte Brut

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

Nach 2 Bruten vom Gartenrotschwanz hat sich nun die Rauchschwalbe entschlossen das Nest zu "okkupieren"! :omg:

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • ivan52 -

    1A. lg Ivan

  • FraPoe (FraP) -

    … ganz super gemacht!!! :bravo: :daumenhoch:
    GLG
    FraP

  • Lady Sunshine -

    Das ist wirklich spät... - eigentlich beginnen sich die Schwalben um diese Zeit schon zum Flug in den Süden zu formieren... !
    Seltsam... - ob es an der Klimaveränderung liegt ? Soll uns das sagen, dass der Sommer noch länger dauert... - obwohl er schon Anfang April begonnen hat... ? Puuuuuuuuuuuuuuh... !
    Jedenfalls ein Super-Schnappschuss, war sicher nicht leicht. Danke für´s Zeigen !
    LG Gitti

  • P.K. -

    :) süß!
    LG Peter

  • guenther919191 -

    einfach ein grandioser schnappschuß, traumhafte arbeit, gratuliere!
    l.g. vom günther