* #138

Locmariaquer, 2018

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • ivan52 -

    Toll. lg Ivan

  • morgenrot -

    Klasses Motiv; f/18 scheinen Sensor und Objektiv zu überfordern.

    • blow_up -

      f 18 überfordert weder sensor noch objektiv. der von dir ursprünglich kritisierte "matschige" hintergrund dürfte durch die bearbeitung verursacht worden sein. mea culpa, gehudelt.

    • morgenrot -

      Ich hätte auch Beugungsunschärfen vermuten können, aber vielleicht ist das bei modernen Equip anders, zumindest werden Nachteile bei starker Abblendung meistens/immer bestritten.
      Was mir aber auch wurscht ist, meine Objektive bringen ihre beste Leistung bei mittlerer Abblendung.
      Mea culpa braucht's nicht, dafür sind wir zu alt :) lg