the gardeners

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Bild zeigen
the gardeners

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • HU90 -

    Tolle Idee super umgesetzt und die Models passen genau zum Bild! Wenn sich das Model mit der Gießkanne auf die Situation konzentrieren würde und nicht auf die Kamera wäre das Bild für mich perfekt. Aber trotzdem tolle Arbeit.

  • spusie -

    Sehr schöne Idee wunderbar ausgeführt!

  • darkblue11 -

    Danke Fred, danke Siegfried! Gärtnern IST ja auch ein schönes Hobby.
    Danke auch für den Filmtip. Howards End steht schon lange auf meiner Liste, aber gesehen habe ich ihn leider bisher nicht.

    • morgenrot -

      James Ivory hat vorzüglich und meisterhaft mit Emma Thompson und Helena Bonham Carter verfilmt, aber auch der gleichnamige Roman von E.M. Forster ist supi; Deine zwei Damen verbinde ich subjektiv eher mit den Figuren und einer Atmosphäre aus dem Roman, Martin.

  • morgenrot -

    .. herrlich, sie kommen mir wie die Schlegel-Schwestern Margaret und Helen aus 'Wiedersehen in Howards End' vor.
    lg siegfried

  • apall -

    „Gärtnern“ könnte mein neues Hobby werden !!!!