BeforeTheBattle (Battlefield One, Sektor Five)

Weihnachtsdeko im fotografie.at - Mietstudio ... Christbaum, unterschiedlich verpackte Geschenke, Tannenzweige, Kerzen, Laterne und vieles mehr. fotografie.at - Studio

Bibione, 2018.
Für mich völlig unverständlich, dass sich Menschen freiwillig unter dem Titel Erholung in derartige militärische Schlachtordnungen einfügen um dann als Nummer unter Nummern ihr Fleckchen Daseinsberechtigung zu verteidigen.

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Leichtblitz -

    Schon beim ansehen kriege ich Angstzustände und Ganslhaut! Aber ein erstklassiges Foto! Lg Alois

  • karlmay30 -

    cooles bild. ich frag mich immer wieder, wie die leute dann wieder in der menge zu ihrer liege zurück finden ;) u an der alten donau kann ich genauso unter wienern sein, da muss ich nicht nach bibione :)

  • schlonga -

    Die Fotokunst ist unergründlich!

  • mia taugts -

    Gut fotografiert und formuliert.
    Wäre für mich die Höchststrafe, aber derartige Gegenden umgehe ich weiträumig

  • ART-ist-IN -

    Cool.
    LG Hedwig

  • FraPoe (FraP) -

    ... genau so sehe ich das auch - super umgesetzt... :daumenhoch: :bravo:
    GLG
    FraP

  • petzi-bub -

    Sehr schöne Arbeit, sehr gut beschrieben.!!! LG Peter