BeforeTheBattle (Battlefield One, Sektor Five)

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

Bibione, 2018.
Für mich völlig unverständlich, dass sich Menschen freiwillig unter dem Titel Erholung in derartige militärische Schlachtordnungen einfügen um dann als Nummer unter Nummern ihr Fleckchen Daseinsberechtigung zu verteidigen.

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • karlmay30 -

    cooles bild. ich frag mich immer wieder, wie die leute dann wieder in der menge zu ihrer liege zurück finden ;) u an der alten donau kann ich genauso unter wienern sein, da muss ich nicht nach bibione :)

  • schlonga -

    Die Fotokunst ist unergründlich!

  • mia taugts -

    Gut fotografiert und formuliert.
    Wäre für mich die Höchststrafe, aber derartige Gegenden umgehe ich weiträumig

  • ART-ist-IN -

    Cool.
    LG Hedwig

  • FraPoe (FraP) -

    ... genau so sehe ich das auch - super umgesetzt... :daumenhoch: :bravo:
    GLG
    FraP

  • petzi-bub -

    Sehr schöne Arbeit, sehr gut beschrieben.!!! LG Peter