MV Clansman

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

Stundenlang klingt das Plätschern des Meeres und seiner Wellen an der Mole mit seinen wohltuenden Akkorden in die Seele.
Nur für zweimal am Tag nehmen die Inseln und seine Bewohner Leben auf und erwachen wenn die Fähre einläuft.
Zuerst winzig am Horizont, kommt die große Welt für 45 Minuten zu Besuch, hektisch mit Lautsprechern, Kommandos, Autoschlangen und Touristen,
um kurz darauf wieder zu entschwinden, als Punkt mit Sehnsüchten in die Ferne.
Und das Plätschern des Meeres und seiner Wellen an der Mole hebt wieder an ..

Lochmaddy Pier - North Uist - Äußere Hebriden - Schottland

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Lady Sunshine -

    Also diese Bilder mit diesen Texten... - das geht runter wie Öl... !
    Ich kauf mir jetzt auch dieses Buch... (;-)) !
    LG Gitti

  • mia taugts -

    Das ist ja ganz was Neues, Du wirst ja richtig philosophisch, .................... um nicht zu sagen melancholisch

  • M_Martin_M -

    wo lassen Sie dichten?

    • morgenrot -

      Haha, ist eine Spielerei; parallel ziehe ich mir gerade wieder einmal mein Lieblingsbuch "Radetzkymarsch" von Joseph Roth rein.
      Danke ergebenst.