Mondfinsternis im Gesäuse

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

Ich wollte nicht nur den Mond im Bild haben sondern auch eine beeindruckende Landschaft rundherum, hab deshal einen Abstecher ins G 8) esäuse gemacht ...

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • GKoglek -

    Du solltest dazuschreiben, dass es sich um eine Montage handelt. Viele hier können das nicht auseinanderhalten.
    1 Logo würde übrigens reichen. Aber eine gute Idee, für die sonst doch sehr fade Mondfinsternis.
    LG Günther

  • guenther919191 -

    ein traumbild, feinste arbeit, gratuliere!
    l.g. vom günther

  • spusie -

    Wie kann es sein dass der Mond vor den Wolken liegt? ;)

  • chris52 -

    Magische Nacht in einer wilden Landschaft. LG Christian