mini tiger

∅ 0 | 0
stubentiger

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Patricia -

    das tut mir leid mit Eurem Katerchen .... Aber Du hast zumidest Erinnerungsfotos :-/ LG

  • w.g. -

    SUADA

    *gr* die gleiche frage wurde auch im pentax-forum gestellt.

    leider müßen wir ihn einschläfern laßen,da schon das rechte h.bein vor genau 1 1/2 jahren abgenommen wurde (fibrosarkom), und leider fing er vor 2 wochen mit dem l.v. bein an zu humpeln und innerhalb kürzester zeit wurde der tumor eigroß.


    wir hatten noch nie so einen superkumpel wie ihn.
    man hat bei der diagnose *fibrosarkom* fast keine chance zum überleben.

    er wird uns sehr sehr fehlen. sch§&%-krebs.

    gr. walter

  • SUADA -

    War der Vorbild für Garfield ???

  • Patricia -

    spät aber doch entdecke ich diesen "Mümpfeblick" Herrlich! LG

  • yello -

    a-das da ist ein tolles Kätzchen.

  • Unregistriert -

    das haar im hg stört ziemlich. ansonsten ist das ein klasse bild einer außergewöhnlichen katz. ich würde die zu gerne mal sehen, wenn sie lächelt. :)

  • Leopold Kanzler -

    Der Stubentieger schaut aber nicht freundlich! Herrliches Katzenportrait, lg Poldi