Hitze – Hitze – Hitze

... das Ende ist nahe ...

Kommentare 11

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • ertrag68 -

    ein canide, wahrscheinich ein hund hat da das zeitliche gesegnet. schaut nach den zähnen nicht alt aus, möchte jetzt nicht im detail mir vorstellen, wie das tier gestorben ist. titel&bild find ich gut

  • walter1 -

    mit Wasser, Bier und Wein kann so etwas bei uns nicht sein. LG Walter

  • Lady Sunshine -

    Ja, wenn das so weitergeht, schaut´s im Weinviertel auch bald so aus... (;-)) !
    Hoffentlich nicht... !
    LG Gitti

    • FraPoe (FraP) -

      ...bloß nicht (wie auf dem Foto) :rofl: - ich bin ja durchaus auch gerne im Weinviertel!!! (u. eben auf Korfu...) ;)
      GLG
      FraP

  • GKoglek -

    :) bin deiner Meinung
    LG Günther

  • Unregistriert -

    gruselig, aber im detail gut gesehen, feine arbeit, kannst du uns noch sagen wo du das aufgenommen hast?
    l.g. vom günther

    • FraPoe (FraP) -

      ... siehe "Aufnahmeort" rechts neben dem Foto... ;) (Límni Koríssion - Korfu)
      GLG
      FraP

    • guenther919191 -

      ok, danke sehr! das habe ich übersehen!
      l.g.vom günther