:-)

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

Wenn man vorsichtig ist und keine schnelle Bewegung macht, vielleicht noch eine Karotte mit hat, dann lassen sich einzelne Murmeltiere heuer anlocken und sogar streicheln :) :) :)

Kommentare 10

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • ivan52 -

    Liebe auf dem ersten Blick.Toll. lg Ivan

  • spusie -

    Da mir durch einen Arbeitsunfall ohnehin schon ein Finger fehlt, hätte ich großen Respekt vor den Freunden ;)

    • P.K. -

      Und das zu recht :) die Beißerchen sind nicht ohne!
      LG Peter

  • D.J. -

    Mein Gott ist das süüüsss !!!
    Lg.Andi

  • haggiAustria -

    Wildtiere bitte NICHT füttern! :-/

    • P.K. -

      Vom Prinzip hast du recht, aber wenn ein Ranger daneben steht und das befürwortet, sehe ich eigentlich kein Problem!
      LG Peter

  • guenther919191 -

    einfach nur grandios! ist das im glocknergebiet? feinste arbeit, gratuliere!
    l.g. vom günther