Melanie

Weihnachtsdeko im fotografie.at - Mietstudio ... Christbaum, unterschiedlich verpackte Geschenke, Tannenzweige, Kerzen, Laterne und vieles mehr. fotografie.at - Studio

Kommentare 9

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • walter5315 -

    Der Baum wunderbar das Modell auch , aber die Pose taugt mir nicht ganz. lg.Walter

    • wikei -

      Melanie hat bei diesem Shooting die Arme öfter so gehalten. Um den Fluss beim fotografieren nicht zu unterbrechen habe ich trotzdem ein Bild gemacht, obwohl es mir öfter auch so ging wie dir. Hier finde ich es passend, da hier die Gegensätze nicht nur in Farbe, Stil sondern auch in der Körperhaltung zu sehen ist. Muss aber nicht für jeden passen. Danke für deinen Input.

  • FraPoe (FraP) -

    … ein wirklich toller Baum...!!! ;) :daumenhoch:
    Darf man ich wissen wo der steht..?
    GLG
    FraP

  • Foto-Austria.eu -

    Gefällt mir sehr! Portraits gepaart mit solcher Natur ist auch mein Geschmack.
    Nur wenn ich extrem kritisch sein soll, Ihr rechter Fuß, die Zehenspitze hätte man sanfter aufsetzen können.
    LG Boris

  • Lady Sunshine -

    Tolle Inszenierung... - irgendwie nimmt man dem Model nur die Naturverbundenheit nicht ganz ab... !
    LG Gitti

    • wikei -

      Danke Gitti, war aber auch nicht das Vorhaben Naturverbundenheit in die Bilder zu bringen. Thema war der rot/grün Kontrast. Auch Kleidung, die du in diesem Umfeld nicht vermutest. Ein wenig verträumt sollten die Bilder auch sein, was mir aber nicht so gut gelungen ist.

    • Lady Sunshine -

      Verstehe... - danke für die Erklärung... !
      Mit mehr Naturverbundenheit wäre Dir vielleicht auch die dritte Intention geglückt... !
      Aber an sich ist es ja ein Super-Bild, was ich hier mache, ist jammern auf höchstem Niveau... - ich denke, das weißt Du eh... (;-)) !
      LG Gitti