lost cars (5)

....so nun gehts nach Hause, das Leben auf "planet earth", war ja sowieso nie ein Picknick. :wütend: :teuflisch:




Lg helli

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • toni100 -

    Aus dem Kreisvekehr nicht mehr herausgefunden? Tragisch
    Bei uns in der Steiermark wurden extra im Kreisverkehr kleine Tankstellen eingebaut für solche Fälle(Bglder)

    Hg Toni

  • Gerald W. -

    die Staus machen offensichtlich mehr als nur krank .... ;)

    lg Gerald

  • mia taugts -

    Den haben sie wohl gleich nach dem Unfall mitsamt seiner Karrre auf den Friedhof von Kramsach deponiert

  • wikei -

    Ich schätze, die Ampel ist kaputt wenn sie so lange braucht um von rot auf grün zu gehen. *gg*

  • knochenbeisser -

    Ist wohl etwas länger im Stau gestanden, der Knabe. Skiurlauber im Zillertal. :D

  • morgenrot -

    geiles Bild, die Kombination hattest Du schon einmal .. :)

    • hellidriver -

      stimmt,... damals war es aber noch nicht so zugewachsen, und so lohnt es sich dann oft den selben Aufnahmeort ein zweites mal zu besuchen.
      jetzt passt es für mich.

      Lg helli

    • morgenrot -

      kommt ein bisserl gruseliger - mit dem Grusel.
      lg s.