Amyirei 4

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

Kommentare 3

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • mia taugts -

    Ich finde dass der abgewinkelte linke Arm den sinnierenden Gesichtsausdruck sehr gut unertstützt, vielleicht sogar verstärkt.
    Dass der obere Kopfteil abgeschnitten ist, hat ein Für und Wider. Einerseits fehlt mir da ein bisschen was, andererseits lässt das auch Interpretationsspielraum. Vielleicht kratzt sie sich, was den sinnierenden Ausdruck erklären würde.....

  • morgenrot -

    Sehr schön, auch in der Ausfertigung.
    Mit Pose ihres linken Armes komme ich nicht so klar, aber ich mag Dein Bild heute nicht kritisieren, sollen bitte Kompetente erledigen.

  • Michael Mair -

    sehr feine Arbeit glg Michael