Summer in the City II

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

Im letzten Abendlicht... !

Sony Alpha Nex-7 - 16. Juli 2018

moments 2018 - Lady Sunshine photos

Kommentare 19

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Kugelbauchi -

    Die etwas andere Art von "Wimmelbild", schön geordnet und doch gibt es viel zu entdecken. ich mag es!!
    LG Susanna

  • ivan52 -

    Toll. lg Ivan

  • mia taugts -

    Dass Wien den Status als Weltkulturerbe verliert, wäre durchaus nachvollziehbar, wenns am Aufnahmeort "Stephansplatz 4, 1010 Wien, Österreich" inzwischen so ausschaut :-)))

    • Lady Sunshine -

      Oje, da hab´ ich nicht aufgepasst, bin da von Flickr zu verwöhnt, dort ist das viel einfacher.
      Danke für den Hinweis - schon korrigiert (;-)) !
      LG Gitti

  • myLens -

    "Europa" "outdoor" "sommer" "grün" - geht's noch ?
    Achja Kategorie "Doku/Reise" weil aus dem Weinviertel und betrunken .....

    • Lady Sunshine -

      Den zweiten Satz hast Du als Ergänzung angefügt.
      Zum ersten Satz: Welcher dieser Tags passt Deiner Meinung nach nicht ?
      Zum zweiten Satz wirst Du Dir dazu wohl keine Stellungnahme erwarten. Es kommt auch keine.
      LG Gitti

    • myLens -

      #Architektur #Fenster #Häuserfront #Hochhaus
      Sollte m.E. reichen um #-Tag affine Personen zu deinem Bild zu führen ?
      Um die Klientel zu erweitern kämen noch:
      #Etage1 bis #Etage12, #MilkyWay , #Zivilisation, #Stadtleben, #32°C, #Pospischil, #EinWeisserIstImmerDabei, #GIS, #Zuhause, #NoSat, #Kabelfernsehen
      in Frage !

    • Lady Sunshine -

      Oh, danke für die Tipps (;-)) !
      Einige sind auch wirklich sehr kreativ... - Hut ab !
      LG Gitti

    • myLens -

      Aber sich zu Bildern #tags und Eindrücke zu suchen ist doch primär Aufgabe des Betrachters - du nimmst dir zu viel davon selbst ?!

    • Lady Sunshine -

      Bin ich kein Betrachter meiner Bilder ?
      Ich verwende die Tags nicht, um Betrachter zu beeinflussen sondern aus dem bereits erwähnten Grund.

      Weiß nicht, wie Du das siehst, aber mir reicht´s für heute, Du stiehlst mir meinen Schlaf (;-)) !
      Gute Nacht !

  • FraPoe (FraP) -

    [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
    GLG
    FraP

  • Michael Mair -

    hat ne Weile gedauert bis ich die beiden Roten Schirme gefunden hab :)

    • Lady Sunshine -

      Dabei dachte ich, die sind der Eyecatcher... (;-)) !
      LG Gitti

    • myLens -

      Rote Schirme ? Die finde ich nicht einmal in den Tags zu dem Bild ...... *verwundertdreinschau*

    • Lady Sunshine -

      Dann hätte ich ja den orangen und den grauen auch erwähnen müssen.
      Hab´ ich einen übersehen ?
      LG Gitti