Burg Landskron

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Michael Mair -

    F 2,8 - F 4 3200-4000 tdl. sec und Iso runter dann wird das was glg Michael

    • raimonti -

      Danke Michael werde es mir zu Herzen nehmen und Hoffe das ich meine Kamera bald besser im Griff hab

    • wikei -

      f2,8 - da musst schon richtig Glück haben um die Schärfe richtig am Bild zu bekommen. Meine Werte wären f8 1/1250 ISO so niedrig wie möglich - den Gegebenheiten angepasst.

    • morgenrot -

      Da wurde unbewusst ein Mitzieher *) geknipst und dafür lag die voreingestellte ISO- und Blendenautomatik für 1/160 gar nicht so schlecht.

      *) die mir nach über 30 Jahren Knipserei in den seltensten Fällen gelingen :)
      und mit 135mm tät ich mir sogar mit der Messsucher unheimlich schwer das Motiv zu treffen.