Innsbruck nach dem Ministerbesuch

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • hellidriver -

    und nach dem Ministerbesuch wächst kein Gras mehr, sonst auch nichts,außer die Staatsschulden vielleicht, sehr scharfsinnig in die 2 Bilder gebracht.

    Lg helli

  • ART-ist-IN -

    Danke für eure Kommentare.
    L G Hedwig

  • wikei -

    Als ich das letzte mal in Innsbruck war, haben´s keinen solchen TamTam gemacht. :P

    • morgenrot -

      .. musst Deine Auftritte in Innsbruck die nächsten Male besser/stärker inszenieren, Christian :)

    • ART-ist-IN -

      Bist auch ( noch? ) kein Minister vor dem " das Volk" geschützt werden muss.

  • morgenrot -

    Türkis sogar im Heiligen Land ?