Ptui (Slowenien)

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

Panorama von der Drau Brücke aus gesehen

Kommentare 12

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Lupograph -

    Sehr dynamisch und weit wirkendes Bild!
    Kompliment!
    WOLF

  • ivan52 -

    Sehr schön.Gefällt mir. lg Ivan

  • Lady Sunshine -

    Ja, die Perspektive macht´s... - tolles Pano !
    LG Gitti

  • franz s. -

    das Bild erinnert mich an meinen verstorbenen Vater. Am Ende der Brücke, der Gastgarten auf der linken Seite, dort sassen wir bei einem meiner letzten Ausflüge mit ihm. Er liebte Ausflüge nach Slowenien.

    lg,Franz

    • P.K. -

      Und dort haben wir ganz ausgezeichnet gegessen!
      LG Peter

  • morgenrot -

    Das Pano ist so lässig, weil die Brücke dreiDmäßig in dieses hineinführt.

    • P.K. -

      Danke, beim Fotografieren musste ich noch nicht ob es wirklich funktioniert :) !
      LG Peter

  • D.J. -

    Klasse Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Lg.Andi