Lost Dog

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Lady Sunshine -

    Super gemacht !
    LG Gitti

  • mia taugts -

    Ich würde das sehr ergonomisch bezeichnen.
    Der Hund kann seinen Kopf parken und muss ihn nicht schwer in der Luft halten, er kann also sehr konfortabel beobachten
    Die Struktur ist sowieso der Hammer
    Jetzt würde ich allerdings gerne noch sehen, was passiert wenn unten eine Katze vorbei stolziert :--))

  • ivan52 -

    Toll. lg Ivan

  • Kugelbauchi -

    herrlich!!!
    LG Susanna

  • morgenrot -

    Was is'n los, träum ich?
    'lost' Valentin stellt ein geniales Bild ein ..
    lg siegfried

    • wikei -

      Wollte gerade dasselbe schreiben - da muss sich jemand im Forum geirrt haben. :D
      Technisch hat es Potential, aber die Aussage passt.