Hamnøy

∅ 3 | 1
Ja ich weiß, das knipst jeder dort, aber was soll ich machen, ich musste halt ...trotz heftiger Windböen.

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Off-topic -

    Vielen Dank für die Kommentare!

    Du hattest in Reine damals anscheinend weniger nasses und stürmisches Wetter als ich heuer. Meine Frau beobachtete, dass mich ein DSLR-User fassungslos anstarrte, als ich die A7rii pitschnass werden ließ, und permanent am Abwischen des Front-Filters des 24-105ers war; aber was soll ich mit einer trockenen Ausrüstung, wenn ich die Aufnahmen nicht kriege ... und: ja, Kamera und Objektiv haben die Reise gut überstanden :)

    • morgenrot -

      Wir hatten zu entscheiden zwischen Nordkap oder Lofoten/Vesterålen.
      Zum Glück trafen wir dauerdurchnässte, von Mücken zerstochene Menschen auf ihrem Weg zurück 'von oben'.
      So fiel die Wahl viel leichter zugunsten der Lofoten, wo wir wettermäßig drei Tage sehr zufrieden sein konnten.

      Im Gegensatz zu damals (Schönwetter und Polfilter waren ein Muss) finde ich Dein Bild von der Lichtsituation her durchaus reizvoller und norwegischer .. und man ändert sich ja auch :)

    • Off-topic -

      Die riesengroße Softbox da oben kann mitunter eine durchaus angenehme Lichtsituation erzeugen.
      Es gab aber auch etliche sonnenreiche Tage (wenngleich nicht in Reine), es wechselte halt stark ...

  • morgenrot -

    Jössas, mein Lieblingsmotiv auf den Lofoten vor über 30 Jahren ..
    Gerald hat Recht.

  • Gerald W. -

    ich finde das bild einfach großartig, vorder-mittel-hintergrund super kombi , die lokation sowieso ;)
    lg Gerald