Im Museum Nr 9

∅ 0 | 0
Die Idee zu diesem Foto war schnell gefunden. Es einige Zeit gedauert bis auch jemand gefunden war dessen Kleidung in den Spiegelungen gut zur Geltung kamen.

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • mia taugts -

    Ich bin mir nicht sicher, ob das mit den Spiegelungen noch als Polyptychon durchgeht ;)
    Geschickt komponiert.

    • lensflare -

      Denke nicht. Danke für den wertigen Kommentar, musste doch tatsächlich googgeln. LG

  • morgenrot -

    Das Ergebnis spiegelt die sorgfältige Vorbereitung wider; sehr schönes Bild.

  • Unregistriert -

    Tolle Idee - sehr gefühlvoll umgesetzt !
    Gefällt mir SPITZE !
    LG Gitti

  • wikei -

    Das warten hat sich auf jeden Fall ausgezahlt. Photoshop ist dabei nicht immer notwendig. Es geht auf mit Geduld und Hirnschmalz auch so.

  • Gerald W. -

    YESSS - Geduld hat sich ausgezahlt, Kleidung einfach perfekt, die Spiegelungen und Motiv sowieso !

    lg Gerald