Habitat I

∅ 0 | 0

Kommentare 9

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • kegi -

    Aber bitte nicht näher kommen....

    • haggiAustria -

      Wenn alle Leute so wären wie die, dann wärs richtig schön auf dieser Welt! :) Entspannt, zufrieden ohne Mord und Totschlag etc.

    • kegi -

      Meinte aber das du nicht näher kommst

    • haggiAustria -

      Achso ;) auch da gibts Entwarnung......ich sitze und warte und die kommen so nah ran wie's DENEN gefällt :) LG Peter

  • Gerald W. -

    ein klasses Bild, aber ich würde die Tiefen etwas anheben

    lg Gerald

    • haggiAustria -

      Danke für den Tip :) ich habe allerdings eine alte PC Gurke, es dauert 20-30 sec nur um eine CR2 Datei in ein JPEG umzuwandeln...also nur für EIN Bild :-o habe weder LR, PS oder ähnlichen Krimskrams. Meine Bilder sind praktisch unbearbeitet. Ab und zu kann ich noch was korrigieren mit Belichtung oder Weißabgleich, manchmal bissl zuschneiden das wars dann schon. Um hier Bilder hoch zu laden wandle ich in JPEG um und dann in Paint verkleinere ich die Bilder mittels "1000 x 1500 Pixel" das wars dann :-/
      Mir wurde schon öfters empfohlen endlich neuen PC zu kaufen um meine Bilder entsprechen "auszuarbeiten". Mich freuts aber auch nicht, ehrlich gesagt, noch lange vorm PC zu sitzen um Bilder zu bearbeiten.
      Vielleicht dann mal mit neuem PC (wenns Christkind sich erbarmt) und man , wenn man Regler schiebt, auch sieht was sich verändert hat und nicht erst 20-30 sec später oder so..... ;) :D

    • Gerald W. -

      sieht aus als ob du dich entscheiden musst: so weitermachen oder eine zumindest einfache Verbesserung der Hard bzw Software anstreben - analog entscheidet man ja auch wie, und mit welchen Aufwand man seine Bilder in der Dunkelkammer oder Labor fertigstellt - für deine feinen Bilder wäre hier eine (auch kleine) Investition es allemal wert; dass es dich nicht freut lange am pc zu sitzen verstehe ich, vor allem wenn so einfache Prozesse eine halbe Minute dauern - nur so meine Gedanken - lg Gerald

    • haggiAustria -

      Ja, irgendwann wirds mal so werden und nicht ausbleiben dass was neues her muss :) LG Peter

  • knochenbeisser -

    Schön, so in freier Wildbahn.